eclipse

Veröffentlicht auf von Jacky

twilight-3-eclipse.jpg

 

So heute war ich im Kino da ja endlich "eclipse" in den deutschen Kinos läuft.

Und der Film war echt der Hammer, den 2. Teil "New moon" fand ich ja nicht so toll aber der 3. war echt wunderschön (: Edward hat Bella einen süßen Hochzeitsantrag gestellt & es sind noch mehr spannende Dinge passiert.

Aufjedenfall lohnt es sich reinzugehn (:

Ich bin im überlegen ob ich eventuell nochmal reingehen soll....;D


Habt ihr schon den Film gesehn? 

Wenn ja wie findet Ihr ihn.Würde mich sehr über euere Meinungen freuen.

 twilight-eclipse.jpg   twilight-eclipse-3.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich hab ihn noch nicht gesehen, werd ihn mir aber natürlich bald anschauen und freu mich schon ewig da drauf! :o)<br /> Der Trailer ist sowieso klasse! ^_^<br /> <br /> <br />
Antworten